offene Regattabetreuung

Die Seglerjugend Schleswig-Holstein bietet eine offene Regattabetreuung für Opti B bei ausgewählten Regatten in Schleswig-Holstein an. Der Grundgedanke ist,  Kindern ohne Betreuung auf dem Wasser eine gleichwertige Betreuung zu bieten, wie sie Segler aus Vereinen mit aktiver Regattabetreuung erhalten. Durch diese Maßnahme wollen wir die Teilnahme an Regatten fördern.

Die Teilnehmer können über das unten stehende Meldeformular online angemeldet werden. Für die Betreuung erheben wir einen Kostenbeitrag von fünf Euro pro Wettkampftag.

Bei Fragen steht euch Anna Sirocko unter regattabetreuung@seglerverband-sh.de zur Verfügung.

Termine für die Saison 2021

Die Termine für die Saison 2021 sind derzeit in Vorbereitung. In Kürze erhaltet ihr hier mehr Informationen.

Bei den gekennzeichneten Regatten bieten wir am Nachmittag vor dem ersten Wettfahrttag ein offenes Training für Opti-SeglerInnen an. Wir bitten um Anmeldung an regattabetreuung@seglerverband-sh.de.

Anmeldung zum Regattacoaching

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von reCAPTCHA indem Sie hier klicken
    Dieses Formular ist mittels reCAPTCHA geschützt, bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.