Schiedsrichterlehrgang

Das Grundseminar für Schiedsrichter (mit Prüfung zum regionalen Schiedsrichter) ist in der Regel ein zweitägiges Seminar. Der nächste SR-Grundlehrgang findet am 18./19. November 2017 im Regatthaus in Kiel-Schilksee statt. Die Teilnehmergebühr beträgt 65,- € und beinhaltet an beiden Tagen Tagungsgegtränke und Mittagessen (keine Übernachtung). Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle. Zur Anmeldung geht´s hier.
Vereine, die Interesse hätten, dass der Schiedsrichterlehrgang bei Ihnen im Clubhaus stattfindet, können sich gerne beim SVSH melden.
Am 30.04.2018 laufen alle Schiedsrichterlizenzen aus. Sie können durch die Teilnahme an einer Schiedsrichterfortbildung bis zum 30.04.2022 verlängert werden. Der SVSH bietet am 13. Januar 2018 von 10 – 18h eine solche Fortbildung im Regattahaus in Kiel-Schilksee an. Teilnehmergebühr 30,- €. Wenn Sie an der Teilnahme Interesse haben, können Sie sich hier anmelden.