Verbandstage

Nachdem der für den 21. März 2020 in Weißenhäuser Strand angekündigte Verbandstag wegen Covid-19 abgesagt werden musste, wurde als Nachholtermin Samstag, der 26.09.2020, 13h in Kiel im Hans-Hansen-Saal im Haus des Sports festgelegt.

Der SVSH-Vorstand hatte sich bewusst gegen eine virtuelle Mitgliederversammlung oder schriftliche Beschlussfassung und damit für eine Präsenzveranstaltung entschieden, da die vorgeschlagene Satzungsänderung (Satzung-Synopse2020-26.09.20)  so weitgreifend war, dass darüber eine Aussprache für die Vertreter der Mitgliedsvereine möglich sein sollte. Ein Programm rund um den Verbandstag hat es nicht gegeben.

Turnusgemäß standen das Amt des Vorstandsmitglieds für Breitensport und das Amt des Vorstandsmitglieds für spezielle Segeldisziplinen zur Wahl. Zum Protokoll

__________________________________________________________________________________________________________________________

Der Verbandstag 2019 fand am 16.03. in Elmshorn statt.

Es standen folgende Positionen zur Wahl an:

– Vorstandsmitglied für Leistungssport (Wiederwahl möglich), wiedergewählt Volker Scheel

– Landesjugendobfrau (Wiederwahl möglich, Wahl durch das Landesjugendseglertreffen, Bestätigung durch den Verbandstag), wieder gewählt: Iris Brettschneider