Anmeldung zur Regattabetreuung

Bitte akzeptieren Sie die Verwendung von reCAPTCHA indem Sie hier klicken
    Dieses Formular ist mittels reCAPTCHA geschützt, bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Mir ist bekannt, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Reihenfolge der Anmeldung zur Regattabetreuung entscheidet dabei über Zu- oder Absage der Betreuung seitens des SVSH. Der SVSH stellt für jeden der oben aufgeführten Regattatermine ein bis zwei qualifizierte Trainer zur Verfügung, die ausschließlich für die Betreuung auf dem Wasser zuständig sind. Jeder Teilnehmer entrichtet einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,00€ pro Regattatag. Der Kostenbeitrag ist am ersten Betreuungstag in bar fällig.
    Ich bin damit einverstanden, dass während der Betreuung aufgenommenes Bild- und Videomaterial durch den SVSH für Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden darf und explizit auch im Internet und sozialen Netzwerken verwenden darf. Die Anmeldung zu der jeweiligen Regatta erfolgt selbstständig durch den Segler bzw. seine Eltern.