ARAG Kompaktwebinar: Thema Absicherung im Vereinsalltag

Auch in diesem Jahr bietet die ARAG als Partner des Landessportverbandes und somit auch des SVSH wieder einen Online Vortrag zum Thema „Absicherung im Alltag: Sportversicherung und Segelsport spezifische Fragestellung“ an. Termin ist der 23.11.2022 um 19 Uhr über WebEx. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei der Geschäftsstelle des SVSH info@segler.lsv-sh.de mit Namen, Verein und Mailadresse, an die der Teilnahme-Link geschickt werden kann an.

Schon jetzt möchte sich der SVSH herzlich bei Henning Jahn, Büroleiter der ARAG beim Landessportverband, bedanken. Unter folgendem Link hat Henning Jahn einen Teaser zum Webinar erstellt Absicherung im Vereinsalltag. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.