Ausschreibung des Verbandskastens

SVSH-Opti wird auch 2022 wieder einem Segler zur Verfügung gestellt

Auch im Jahr 2022 stellt der Segler-Verband Schleswig-Holstein einem Segler oder einer Seglerin eines Mitgliedsvereins den Regattaopti „Verbandskasten“ (GER 13158) zur Verfügung. Der Wanderopti des SVSH dient der materiellen Unterstützung der Jugendarbeit. Erwird für jeweils ein Jahr einem Verein überlassen, der das Boot einem Jugendmitglied zur Verfügung stellt. Bei der Vergabe stehen Seglerinnen und Segler im Fokus, die in der kommenden Saison aktiv an Opti B-Regatten teilnehmen möchten und im Regattasegeln bestenfalls schon Erfahrungen gesammelt haben. Für die Saison 2022 wurden die Förderkriterien geändert, sodass nun auch Umsteiger von Opti C nach Opti B auf das Boot beworben werden können.

Alle Infos sind in der Ausschreibung zu finden, Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2022.