Feuerwerk zur Kieler Woche. Foto: segel-bilder.de

Ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Der Segler-Verband Schleswig-Holstein wünscht allen Clubs im Lande und seinen Mitgliedern ein genussvollen Jahreswechsel. Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr 2023 und freuen uns auf ein tolles Jahr 2024. Allen Regattaseglern drücken wir die Daumen, dass sich ihre sportlichen Wünsche erfüllen mögen. Den Fahrtenseglern wünschen wir perfekte Winde für ihre Touren. Mit allen zusammen hoffen wir auf tolles Wetter. Und natürlich sind wir schon gespannt auf die vielen tollen Events im Lande von der Flensburger Förde bis an die Elbe, von der Ostsee zur Nordsee und natürlich auf den Flüssen und Seen im Binnenland. Die großen Regattawochen wie die Kieler Woche und die Travemünder Woche werden Höhepunkte des Jahres sein, zu denen nicht nur die Athletinnen und Athleten, sondern auch die Nachtschwärmer auf ihre Kosten kommen – Feuerwerk inklusive.

Kommen Sie alle gut in das neue Jahr!