Einladung zum Landesjugendseglertreffen

Das Landesjugendseglertreffen (LJST) 2024 findet am Sonnabend, 23. März, um 13:30 Uhr im Hotel Best Western in Neumünster statt.

Auf dem Landesjugendseglertreffen stehen folgende Positionen im Jugendausschuss zur Wahl an:

• Jugendobmann/-frau 1 (Trainingslager + Lehrwesen Jugend + Fahrtensegeln), Wahlvorschlag: Benedikt König
  • Jugendobmann/-frau 2 (Fördermaßnahmen, Preisverleihungen, Sail SVSH, LJM), Wahlvorschlag: Jan Peterson
  • Regattabetreuung, Jugendboote, Öffentlichkeitsarbeit/Social Media (ÖA/SM), Wahlvorschlag: Anton Schöning
  • Jollensegeln + ÖA/SM, Wahlvorschlag: Elise Theurer
  • Trainerförderung & Jollensegeln, Wahlvorschlag: Roman Weber
  • Inklusion + LJST, Wahlvorschlag Olli Krögler
  • Mädchensegeln, Wahlvorschlag: Kristin Schlegel

Wenn sich jemand für die Mitarbeit im Landesjugendseglerausschuss interessiert, stehen die Mitglieder des Jugendseglerausschusses unter jugend@seglerverband-sh.de gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Anträge und Wahlvorschläge müssen fünf Wochen vor dem Landesjugendseglertreffen (also bis zum 17. Februar) in der Geschäftsstelle des SVSH per Post oder E-Mail eingegangen sein. Die Tagesordnung mit den eingegangenen Anträgen wird mindestens zwei Wochen vor der Versammlung bekanntgegeben.

Alle Informationen in der Broschüre zum Landesjugendseglertag