NEU
Foto Ingvild Buchholz

SVSH kürt seine Landesjugendmeister

Anspruchsvolle Segelbedingungen bei der LJM in Flensburg

Ein letztes Mal war der Flensburger Segel Club (FSC) Ausrichter der LJM und hat wieder einmal tolle Regatten bei durchaus anspruchsvollen Verhältnissen auf die Bahnen gebracht, so dass neben der Ranglistenwertung auch in zumindest 6 Klassen die Landesjugendmeister:innen ermittelt werden konnten. Hierfür erst einmal ein dickes Dankeschön an die Crew des FSC für vier Jahre tolle Arbeit. Leider kamen in den Klassen Teeny, Pirat und ILCA 4 nicht genügend Teilnehmer aus Schleswig-Holstein zusammen, so dass eine LJM Wertung nicht zustande kam. Aber die Hoffnung bleibt, dass im nächsten Jahr wieder möglichst alle Klassen um die Landesjugendmeisterschaft mitkämpfen können. Hier die Landesmeister:innen der einzelnen Klassen:

29er                                      Anton und Johann Sach (beide LYC)
420er                                   Finn Schwarz (SCE) und Henrik Lassen (SCE)
Open Skiff                           Joris Freese (LSV)
ILCA 6                                  Erik Pitzner (KYC)
Opti A                                   Anton Thonfeld (FSC)
bestes Mädchen Opti A     Maiken Fromm (KYC)
Opti B                                   Florian Esch (NSV/LYC)
bestes Mädchen Opti B     Lena Hackmann (KYC)