NEU

Landesjugendmeisterschaften 2018

noch bis zum 20. August das vergünstigte Meldegeld nutzen

In wenigen Wochen ist es wieder so weit und am Mövenstein in Lübeck-Travemünde werden die Landesjugendmeisterschaften Schleswig-Holstein ausgesegelt. Am 1. und 2. September richten der Lübecker Yacht-Club und der Lübecker Segler-Verein zum dritten und vorerst letzten Mal die gemeinsamen Jugend- und Jüngstenmeisterschaften aus.

Noch bis zum 20. August gilt das vergünstigte Meldegeld. Nutzt den Zeitraum und meldet zahlreich unter manage2sail.com. Die ausrichtenden Vereine bitten explizit darum, auch die Trainerboote im Voraus anzumelden, um die Anzahl der benötigten Liegeplätze besser einschätzen zu können.

Wir freuen und auf ein Wochenende mit vielen jugendlichen Seglerinnen und Seglern aus S-H und dem gesamten Bundesgebiet.

Informationen zum Camping und zum Meldegeld (13.08.2018)