NEU

Online Trainer C Breitensport startet am Wochenende

Nach dem erstmaligen Versuch im Sommer 2020, startet am Samstag den 30.01.2021 der zweite Online Trainer C Breitensport Lehrgang des SVSH. Die Referenten spielen sich immer mehr auf die Online Möglichkeiten ein und hoffen den Teilnehmern einen interessanten Lehrgang liefern zu können. Klar ist auch, dass die Präsenz bei dem Trainer C Breitensport Lehrgang eigentlich nicht zu ersetzen sein wird, so werden die nötigen Lehrproben im Anwesenheitsmodus auch erst im mit den nächsten Lockerungen abgehalten werden können.

Dieser jetzt startende Lehrgang war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, was darauf schließen lässt, dass derzeit ein großes Interesse an Trainerausbildung herrscht. Aus diesem Grunde befinden sich die Verantwortlichen im Bereich Lehrwesen bereits in Planungen für einen weiteren Lehrgang, der wahrscheinlich auch zum großen Teil wieder online abgedeckt werden soll. Alle, die sich bereits für den nächsten Lehrgang haben vormerken lassen, werden zeitnah informiert, wenn der nächste Termin steht.