Opti-Trainingslager in Borwedel

Saisonabschluss der Seglerjugend vom 13. bis 17. Oktober

Zum Ende der Segelsaison 2017 bietet der Segler-Verband Schleswig-Holstein (SVSH) vom 13. bis 17. Oktober allen Opti-Regattaseglern im Land noch einmal die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Trainingswochenende auf der Schlei. Das Trainingslager richtet sich an Opti-Segler, die in der Saison 2017 aktiv an Regatten in den  Opti-Ligen Flensburg, Schlei oder Kiel oder bei Regatten in Opti B gesegelt sind. Aufgeteilt in  entsprechende Leistungsgruppen trainiert ihr unter Anleitung erfahrener Trainer des Landesverbandes 4 Tage lang intensiv das Regattasegeln auf der Schlei. In einigen
Sporteinheiten zeigen wir Euch außerdem, wie Ihr Euch den Winter über fit machen könnt für die nächste Segelsaison. Und natürlich werdet ihr auch wieder einige Tipps von uns zum Thema Regattataktik bekommen.
Untergebracht und voll verpflegt sind wir in der Jugendherberge Borgwedel, direkt am Ufer  der Schlei. Die Boote liegen also direkt vor der Haustür.

Zur Ausschreibung