Ostseesegler laden Binnsegler ein

Zum 19. Mal veranstaltet der Kreisseglerverband Plön das Kieler-Woche-Segeln

IMG_3137

Jedes Jahr zur Kieler Woche lädt der Kreisseglerverband Plön die Vereine an den Binnenrevieren zum Segeln auf der Kieler Förde ein. Am 22.06.2016 sind insgesamt rund 60 Segler der Einladung gefolgt. Bei bestem Wetter konnten alle den besonderen Flair der Kieler Woche vom Segelboot aus genießen. Nach der Rückkehr gab es traditionell noch Matjes und Klönschnack in geselliger Runde im Vereinshaus der Wassersport-Vereinigung Mönkeberg.

Ein großer Dank geht an Walter Zimmermann und sein Team von der Wassersport-Vereinigung Mönkeberg für die Organisation und die Durchführung des beliebten Kieler-Woche-Segelns. Ebenfalls möchten wir allen Bootseignern danken, die ihre Schiffe zur Verfügung gestellt haben.