NEU

Regattacoaching ein voller Erfolg

Zusatztermine in Lübeck

Das offene Regattacoaching der Seglerjugend SH ist auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Bei den letzten Regatten konnten wir wieder sehr viele Seglerinnen und Segler auf dem Wasser betreuen.

Aufgrund der sehr guten Resonanz werden wir am 09. und 10. September zusätzlich den Trave-Breitling-Cup des SVT auf der Trave in Lübeck betreuen. Zum Jahresabschluss geht es dann noch zum Saisonhighlight, der Landesjugendmeisterschaft, nach Lübeck-Travemünde.

Als Vorbereitung auf die LJM bieten wir zudem noch zwei regionale Optitrainings in Travemünde am 06. und 13. September auf dem Vereinsgelände des LYC am Mövenstein an. Alle Seglerinnen und Segler aus Schleswig-Holstein können am Training kostenfrei teilnehmen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen bei der Regattabetreuung und dem Training, die wir gerne unter opti@seglerverband-sh.de annehmen.