Techno293 LJM in Flensburg

Der Surfclub Flensburg veranstaltet am 02. und 03. September eine Jugendregatta. Erstmals gibt es in diesem Rahmen in Schleswig-Holstein eine offizielle Landesjugendmeisterschaft in der Techno 293 Jugendklasse. Alle Techno293-Kids sind herzlich eingeladen, an dieser Premiere teilzunehmen. Der Surfclub Flensburg hat selbst eine aktive Techno293-Trainingsgruppe. Dazu kann man mit einer starken Truppe vom Nordwind Wassersport aus Surendorf rechnen. Auch aus Mecklenburg-Vorpommern haben sich bereits Techno293-Surfer angekündigt.

Aber auch für die Kids, die nicht in der offiziellen Jugendklasse des DSV unterwegs sind, ist die Regatta in Flensburg interessant. Denn zusätzlich gibt es auch eine Funboard Fleet. Hier geht es nicht um einen offiziellen Landesmeistertitel. Stattdessen steht der Spaß im Vordergrund. Wer Wettkampfpraxis sammeln und Spaß mit Gleichgesinnten haben möchte, der ist bei der Jugendregatta in Flensburg herzlich willkommen.

Und hier geht’s zur Ausschreibung und Meldung