SVSH-Vorstand

Verbandstag erfolgreich und harmonisch

Bereits vormittags trafen sich gut 70 Teilnehmer zu den beiden Workshops, um sich dann in der Mittagspause mit guten Gesprächen und leckerem Essen für die anschließende Tagung zu stärken. Während die Jugend ihr Landesjugendseglertreffen im Erdgeschoss abhielt, tagte der Verbandstag zeitgleich ein Stockwerk höher. Nach den Grußworten der Vertreter des DSV, der Stadt Elmshorn und des Kreises Pinneberg wurde Bruno Höge (Kreisseglerverbandsvorsitzender Pinneberg)  mit der Goldenen Ehrennadel mit Brillant ausgezeichnet.

Ehrenrat und Ehrengäste

Ehrenratsvorsitzender Peter Seidel (links) gratuliert Bruno Höge zu seiner Auszeichnung.

Die folgenden Tagesordnungspunkte wurden zügig abgearbeitet und boten keinen Anlass für lange Diskussionen. Nach einer gemeinsamen Kaffeepause wurden die Tagung gemeinsam mit dem Jugendverbandstag weitergeführt. In diesen Teil fiel die Wiederwahl von Iris Brettschneider als Jugendobfrau sowie die Jugendehrungen. Bereits um 16:30h konnte der 1. Vorsitzende Jan-Dirk Tenge die Tagungsteilnehmer mit allen guten Wünschen verabschieden.