Wetterkundelehrgang 2020 in Hörnum auf Sylt

Der SVSH bietet am Samstag, den 15. Februar 2020 wieder einen eintägigen Wetterkundelehrgang mit dem bewährten Referenten Hans-Jürgen Schäfer an.
Nach zahlreichen Einsätzen an der Ostsee in Kiel wird Herr Schäfer seinen Lehrgang diesmal beim Sylter Catamaran Club e.V. (SCC) in Hörnum durchführen.

Wie üblich ist Beginn um 10h, in der Mittagspause wird ein Imbiss angeboten und Schluss ist spätestens um 17h. Die Teilnehmergebühr inkl. Tagungsgetränke und Imbiss beträgt 40,- €. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 14 Personen. Eine Abholung am Bahnhof Westerland kann evtl. organisiert werden. Anmeldungen bitte direkt an die Geschäftsstelle unter Angabe von Namen, Anschrift, Telefonnummer, Vereinsmitgliedschaft und der Mitteilung, ob z.B. vegetarisches Essen gewünscht ist. Falls eine Übernachtung auf der Insel geplant ist, bitten wir diese in Eigenregie zu organisieren (booking.com, hoernum.de, sylt.de).