Herbstofferten und Hilfsangeboote gibt es vom SVSH-Unterstützer bootspunkt.de

Hilfsbereit in der Not

Es ist die Zeit der attraktiven Herbstangebote – so auch beim SVSH-Förderer bootspunkt.de. Ob im Netz oder in der Filiale in Flensburg: Ditoma wirbt mit Rabatten und Neuheiten. Aber das ist nicht alles: Ditoma bietet auch Hilfe in der Not.

Das Team von Bootspunkt in Flensburg kommt gern auf die Vereine zu, wenn Hilfe nötig ist.

„Das ist kein hohler Spruch, sondern ernst gemeint“, sagt Eigner Dirk Weissenborn. Nach dem verheerenden Sturm über Schleswig-Holstein und dessen Folgen sind viele Vereine arg getroffen und haben einiges zu stemmen. „Ob Segel für die Jugendarbeit, Material für die Stegreparatur oder den Neubau – melden sie sich bei uns, gemeinsam finden wir Wege“, so Weissenborn, der mit der Finanzierung der Inklusionsklasse S/V14 bereits unterstrichen hat, dass er sozial aktiv ist. Eine Fareast-Opti-Flotte sowie der Einsatz für E-Motoren sind weitere Schwerpunkte des umtriebigen Firmenchefs, der unter anderem mit Lacken, Segel- und Motorbooten handelt.

Neu im E-Motorensegment ist neben ePropulsion und Torqeedo der Mercury Avator im bootspunkt.de-Portfolio. Der renommierte Motorenhersteller Mercury bringt mit dem Avator sein erstes elektrisches Modell auf den Markt. Der Avator 7.5 Außenborder ist leise, umweltfreundlich und wartungsarm. Er liefert eine Leistung von 750 Watt und ist als Kurzschaft, Langschaft und Extra-Langschaft-Variante verfügbar – letztere bereits von bootspunkt.de sofort lieferbar und innerhalb von drei Tagen bei Ihnen.

Der Blick auf bootpunkt.de lohnt sich. Das persönliche Gespräch in Flensburg allemal. „Das ist kein hohler Spruch“, verspricht Weissenborn noch einmal.

Mehr Infos im Netz oder bei bootspunkt.de in 24941 Flensburg, Lise-Meitner-Straße 2. (hel)