Mit accenture bleibt ein starker Partner bei der Kieler Woche an Bord. Foto: Sascha Klahn

Starke Partner für die Kieler Woche

Eine Vielzahl von kleinen, feinen und großen, starken Partnerschaften macht die Kieler Woche zu der außergewöhnlichen Segelregatta mit Top-Festival von Weltruf, die in der schleswig-holsteinischen Landhauptstadt gerne als fünfte Jahreszeit bezeichnet wird. Auch in diesem Jahr wird der Bund der Partner und Sponsoren weiter verstärkt: Die Marken BLACKROLL mit Faszienrollen und Fitnesstools sowie Torqeedo für umweltschonende Elektrobootsmotoren sind neu dabei. Das Beratungsunternehmen Accenture und der Bierpartner Heineken verlängerten ihre Verträge mit der Kieler Woche bis 2026.

„Der anhaltende und wachsende Zuspruch aus der Wirtschaft zu unserem Gesamtkonzept, hochklassigen Segelsport mit menschlichen Begegnungen, maritimen Erlebnissen und kostenfreien Info- und Unterhaltungsangeboten zu paaren, beflügelt das gesamte Kieler Woche-Team jedes Jahr aufs Neue, sich für attraktive Veränderungen und Erweiterungen im Programm ins Zeug zu legen“, sagt Regatta-Organisationsleiter Dirk Ramhorst vom Hauptveranstalter Kieler Yacht-Club (KYC). Er lobt ausdrücklich die kreative und flexible Arbeit der KYC-eigenen Event- und Vermarktungsagentur Point of Sailing, die sich in zahlreichen neuen und langjährigen Partnerschaften niederschlägt.